Einzelsession

In liebevoller Begleitung höre ich dir zu und helfe dir, deinen Weg als Frau zu finden.
Alltagsfragen oder Beziehungskrisen, Inneres, kleines Mädchen oder Selbstliebe, Weiblichkeit oder Sexualität:
All das darf da sein und sich wie ein Puzzleteil deinem Leben einfügen.

Wenn du ein Coaching Termin mit mir vereinbaren möchtest, melde dich gerne per Mail oder Anruf für ein Vorgespräch an. Meine Arbeit basiert auf Intuition und Gefühl. Dafür ist es mir sehr wichtig, dass wir im Vorfeld herausfinden, ob unsere Energie oder Chemie passt. Denn unser gesamter gemeinsamer Weg hängt von der Möglichkeit ab, einander zu vertrauen: Du vertraust mir, damit du mir deine Geschichte erzählen kannst, und ich vertraue dir, dass du verstehst, was ich dir sagen will, und dass es seinen Platz in dir finden darf.
Ich freue mich sehr, wenn du dich meldest.